Inspiration und ein Miteinander, das ich früher nicht kannte.

Ariel Gilgen

Als gelernter Maurer machte ich mich 1996 selbstständig und gründete in Bern mein eigenes Bauunternehmen.

Natürlich begann ich in den ersten Jahren mit viel Arbeit, ein Unternehmen dieser Art aufzubauen braucht viel Einsatz und Ausdauer, auf jeder Ebene.

Schon als junger Mann hat ich einen starken Willen, Ausdauer und war hartnäckig, bis ich mein Ziel erreicht hatte. Das zeigte sich auch im Sport, ich bin begeisterter Karatekämpfer, war auch im Karatekampfsport weltweit sehr erfolgreich. Dies trainierte mit zusätzlich noch in Spontanität, Konstanz  und Strategie, alles Dinge die mir das aufbauen meines Betriebes erleichterten.

Egal wieviel ich zu arbeiten hatte, nie durfte die Qualität darunter leiden. Schnell war die Gilgen Bau eine  stabile Firma mit vielen Stammkunden und Stammarchitekten.

Nach einigen Jahren traf ich zufällig einen alten Freund aus Bern wieder, Jella JR Wojacek. Er erzählte mir, er wäre mittlerweile im Mental Coaching - Bereich in Zürich tätig. Wir unterhielten uns lange über seine und meine Tätigkeit, über unsere Familien und alte Freunde. Aus diesem Gespräch ging ich so inspiriert heraus: ich hatte eine frische Motivation, alles anzupacken und zu verändern - alles wovon ich noch träumte, was bisher in völlige Vergessenheit geraten war.

Ich wollte nach Zürich mit meiner Familie, um dort meine Firma zu expandieren. Ich hatte darin die volle Unterstützung meiner Frau und meiner Kinder.

Mein Leben hatte wirklich eine Wende genommen. Ich hatte schnell grosse Aufträge, Aufträge in Bern und alles florierte.

Ich liebte meine Arbeit unverändert, jedoch bemerkte ich nach weiteren Coaching Sessions, wie ich innerlich immer entspannter, gelassener und noch selbstbewusster wurde.

In dieser neuen Gelassenheit bin ich leistungsfähiger und klarer, fröhlicher und leichter geworden und davon profitieren meine Familie, Freunde und meine Arbeit extrem. Ich bekomme Feedback nach Aufträgen, wie zufrieden die Kunden mit meiner Arbeit sind.

Was mich jedoch am meisten berührt, ist ihr Feedback, wie sie mich und die Zusammenarbeit mit mir erleben- wenn sich die Freude an der Arbeit auf den Kunden und Mitarbeiter überträgt und daraus Inspiration und ein Miteinander wachsen, das ich früher nicht kannte.

Mehr über die Coaching Sessions von Jella JR Wojacek erfahren Sie hier:
www.jella-wojacek-coaching.ch
www.jellajrwojacek.com
www.jella-wojacek-lifestyle.ch